• Jobs Job bei Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH

Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH

Hagen am Teutoburger Wald

Marketing / PR / Werbung

Hagen am Teutoburger Wald

Marketingmitarbeiter (m/w) Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH Hagen am Teutoburger Wald Konzeption von vertriebsunterstützenden Informationsmaterialien; Pflege der digitalen Kommunikationskanäle (Website, Onlineshop, usw.); Durchführung von Mailings und Vorbereitung von Präsentationsunterlagen.

Seit Der Gründung Unseres Hauses Im Oktober 1974 Gehören Wir In Norddeutschland Zu Den Führenden Großhändlern Für Zerspanungswerkzeuge Und Industriebedarf Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Verfügen Wir über Flache Hierarchien Neben Der Qualität Unserer Produkte Sind Die Motivation Und Die Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Der Garant Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Werden Auch Sie Ein Teil Dieses Eingespielten Teams Marketingmitarbeiter (m/w) In Teil-/vollzeit Ihre Aufgaben: Konzeption Von Vertriebsunterstützenden Informationsmaterialien Pflege Der Digitalen Kommunikationskanäle (website Onlineshop Usw) Durchführung Von Mailings Und Vorbereitung Von Präsentationsunterlagen Planung Organisation Und Koordination Von Veranstaltungen Unterstützung Bei Der Vor- Und Nachbereitung Von Marketingkampagnen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Agenturen Und Internen Abteilungen Ihre Vorteile: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Eigenverantwortliches Handeln Und Aktive Mitgestaltung Der Eigenen Zukunft Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Zb Im Bereich Marketing Berufserfahrung Im Marketing Hohe Eigenmotivation Und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Ggf Kenntnisse In Gängigen Grafikprogrammen (indesign Photoshop Usw) Möchten Auch Sie Zu Unserem Team Gehören Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Mitarbeiter Fachkraft Kommunikationsfachwirt Marketingfachwirt Direktmarketing Werbekampagne Communication Werbung Präsentation Public Relation Content Design Grafik Event Manager Projekt Kaufmann Kauffrau Büro Marketingmitarbeiter (m/w) Konzeption Von Vertriebsunterstützenden Informationsmaterialien Pflege Der Digitalen Kommunikationskanäle (Website Onlineshop Usw) Durchführung Von Mailings Und Vorbereitung Von Präsentationsunterlagen Hagen Am Teutoburger Wald Mitarbeiter Fachkraft Kommunikationsfachwirt Marketingfachwirt Direktmarketing Werbekampagne Communication Werbung Präsentation Public Relation Content Design Grafik Event Manager Projekt Kaufmann Kauffrau Büro

Fachberater für Mess- / Prüftechnik (m/w)

Marketingmitarbeiter (m/w)

Verkaufsberater (m/w) mit technischem Hintergrund

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Munderkingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Ludwigsfelde
   Netto (Ludwigsfelde)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Charlottenburg)